Wednesday, October 19, 2016

Freitzeit


In meiner Freizeit, Ich genieße wirklich zu wandern, malen und tanzen. Ich geniesse aktiv und heraus in der Natur. Ich mag auch kreativ sein und Kunst machen.
Ich mag wandern denn es ist ein weg für mich zu üben. Ich mag draussen mehr als drinnen. Draussen ist besser weil ich gerne von der Natur umgeben. Sehen die schönen Blumen und anderen Pflanzen ist sehr entspannend für mich. Ich wandere sehr oft in Umstead Park in Raleigh. Ich wandern da vielleicht zwei oder drei Mal pro Woche. Die Blue Ridge Berge sind mein Lieblingsplatz zum wandern weil sie viele Wege haben und es ist so schon.
Ein andere aktivität ich mache in meiner Freizeit ist malen. Es ist mein lieblings sache zu tun! Ich mag zu malen denn Ich immer habe Kunst interessant und spaß gefunden. Ich mag Landschaften und Muster malen, aber ich bin nicht gut in Malerei Menschen. Ich finde Malerei sehr entspannend und es hilft mir konzentrieren. Ich mochte Kunst durchsehen wenn ich groß bin und ein Kunsttherapeut werde.
Endlich, ein andere aktivität ich mache in meiner freizeit ist tanzen. Ich habe vor fünfzehn jahren angefangen zu tanzen. Ich tanze Ballett, Pointe, Jazz, Hahn und modern, aber Ich mag modern und Jazz am meisten. Ich tanze Modern in Schule auch mit Frau Rhynard. Ich liebe zu studiert Tanz Geschichte und schaue Tanz Filme.

No comments:

Post a Comment